oder
Über 1.000.000 zufriedene Kunden
Fairplay und Qualität aus Deutschland
Geld-Zurück-Garantie
IHR WARENKORB
done
Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.
  • {{cartItem.quantity}}x {{cartItem.product.description}}

    inkl. MwSt.
    {{cartItem.priceWithVat | euroCurrency}}
    o. MwSt.
    {{cartItem.basePrice | euroCurrency}}
    error Es sind nur noch {{cartItem.product.maxQuantityForSell}} Stück verfügbar. Bitte korrigieren Sie ihre Eingabe!
Zwischensumme
o. MwSt. {{cart.result.overlayBasePriceSum | euroCurrency}}
{{cart.result.overlayPriceSum | euroCurrency }}
inkl. Rabatt {{cart.result.discountPayback | euroCurrency}}
inkl. MwSt.
oder
{{cpc.title}}
Nur {{cart.options.specialPriceQuantityLimit}} Stück verfügbar
Aufgrund einer aktuellen Bestandsveränderung sind derzeitig nur {{cart.options.specialPriceQuantityLimit}} Stück verfügbar.
Wir haben Ihre eingegebene Menge auf {{cart.options.specialPriceQuantityLimit}} Stück reduziert.
 

Wo bleibt meine Bestellung?

Wo bleibt meine Bestellung?

Wir versenden mit dem Dienstleister DPD, der Samstags nicht zustellen kann. Nach Übergabe an DPD sollte ihre Bestellung normalerweise am nächsten Arbeitstag bei Ihnen sein.

Vielleicht beim Nachbarn?

Wir werden oft von Kunden angerufen, deren Sendungen die Nachbarn angenommen haben. Ob das bei Ihnen der Fall ist, zeigt die Sendungsverfolgung des DPD:

Kopieren Sie sich dort die Tracking-ID von DPD und fügen Sie diese hier auf der Homepage des DPDs ein. Und schon sehen Sie, wo Ihre Tinten- oder Toner-Bestellung steckt; ob die Bestellung eventuell schon ausgeliefert wurde und falls ja an wen.

Ihre Sendung ist nicht bei den Nachbarn?

Haben Sie nach 16 Uhr bestellt? Eine Bestellung nach 16 Uhr können wir aus technischen Gründen erst am nächsten Arbeitstag bearbeiten. Und alles, was Freitags nach 14 Uhr bei uns eingeht, kann leider erst am Montag früh bearbeitet werden.

Bayerischer Feiertag?

Gelegentlich haben wir hier in Bayern auch Feiertage, die es in anderen Teilen Deutschlands nicht gibt. Da müssen dann alle Bayern brav in die Kirche gehen und dürfen auf keinen Fall arbeiten. Das kann die Auslieferung natürlich auch verzögern.

Das erklärt alles immer noch nicht, wo Ihre Bestellung bleibt?

Bitte rufen Sie unseren Service an: 08142 / 1305 412


Zurück zum Index

Achtung - Aktionsartikel

Aktionsartikel! Die Anzahl der Artikel ist pro Bestellung limitiert auf 1 Stück.

Mindermengenzuschlag

Kaufen Sie nur noch für {{ cart.result.extraChargeThreshold - cart.result.pureBasePriceSum | euroCurrencyLast }} zzgl. MwSt. ein und der Mindermengenzuschlag entfällt.

Achtung!
Schön das Sie bei uns Einkaufen!
Gerät drehen